Montag, 10. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Was gefällt Ihnen am besten am ERCI-Familienfest?

erstellt am 12.08.2018 um 18:30 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eva Morlacke (18), Auszubildende aus Wolnzach: Mein Freund und ich sind schon seit 10 Uhr heute morgen da und mein Highlight bisher war eindeutig das Showtraining für Dauerkartenbesitzer heute morgen.
Textgröße
Drucken
Eva Morlacke (18), Auszubildende aus Wolnzach: 
 
Eberl, Stefan, Ingolstadt
Mein Freund und ich sind schon seit 10 Uhr heute morgen da und mein Highlight bisher war eindeutig das Showtraining für Dauerkartenbesitzer heute morgen.Zwischendurch war ich auch schon auf der Hüpfburg und hab mir das Logo ins Gesicht malen lassen. Später machen wir noch eine Stadiontour.

Fotostrecke: Saisoneröffnungsfeier des ERC
186


Max Redl (29), Werkzeugmacher aus Kösching:
 
Eberl, Stefan, Ingolstadt



Seit bestimmt zehn Jahren bin ich jedes Mal beim Saisoneröffnungfest. Das schönste dabei ist, mit all den Menschen zusammen zu sein, die man sonst während des Sommers nicht trifft. Ich als Dauerkartenbesitzer kenne schließlich mittlerweile viele, die die Leidenschaft fürs Eishockey teilen.

Jan Müller (13), Schüler aus Ingolstadt:
 
Eberl, Stefan, Ingolstadt



Als eingefleischter Fan des ERC Ingolstadt geht es mir heute vor allem um den Sport. Deshalb ist mein Höhepunkt die Vorstellung der neuen Mannschaft, die mich schon seit bestimmt fünf Jahren fasziniert - das sehe ich heute zum ersten Mal. Nun hoffe ich, dass dieses Team diese Saison weit kommt.

Charlotte Eitelhuber (13), Schülerin aus Oberdolling:
 
Eberl, Stefan, Ingolstadt



Mein Höhepunkt heute wird die Autogrammstunde mit den Spielern sein. Meine Lieblinge sind Timo Pielmeier und auch Mike Collins, von denen hätte ich gerne eine Unterschrift. Ich habe heute aber auch schon bei der Tombola gewonnen und eine Tasche, eine Mütze und ein Buch gekriegt.

Ernst Amann (67), Rentner aus Kösching:
 
Eberl, Stefan, Ingolstadt



Am besten am Sommerfest finde ich die Vorstellung der Mannschaft. Sonst im Stadion haben die ja immer Helme auf, hier sehe ich die Spieler von der Nähe. Aber es ist auch einfach toll, dass für alle etwas geboten wird - wie die Stadionführung, die Fanolympiade oder der Auftritt verschiedener Livebands.

Saisoneröffnung des ERC Ingolstadt


 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!