Freitag, 19. Oktober 2018
Lade Login-Box.

Vermisster Stammhamer in der Oberpfalz aufgetaucht

Valentin Koller ist wieder da

Stammham
erstellt am 22.04.2018 um 16:46 Uhr
aktualisiert am 26.04.2018 um 10:54 Uhr | x gelesen
Stammham (DK) Große Erleichterung bei Familie und Freunden des Stammhamers Valentin Koller. Der 42-Jährige war seit Freitagnachmittag vermisst. Am Sonntagnachmittag wurde er in Leutenbach (Gemeinde Deining/Oberpfalz) gefunden. Er ist wohlauf.
Textgröße
Drucken
Seit Freitag war Valentin Koller vermisst. Nun ist der 42-Jährige wieder aufgetaucht.
Seit Freitag war Valentin Koller vermisst. Nun ist der 42-Jährige wieder aufgetaucht.
privat
Stammham
Valentin Koller ist mit dem Fahrrad von Stammham aus fast bis nach Neumarkt gefahren. In Leutenbach, einem Ort zehn Kilometer südöstlich von Neumarkt, hatten aufmerksame Passanten den geistig-behinderten 42-Jährigen am Sonntagnachmittag entdeckt, wie die Polizei bestätigte. Valentin Koller geht es nach Angaben der Beamten blendend.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!