Stammham
Valentin Koller ist wieder da

Vermisster Stammhamer in der Oberpfalz aufgetaucht

22.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:31 Uhr
Seit Freitag war Valentin Koller vermisst. Nun ist der 42-Jährige wieder aufgetaucht. −Foto: privat

Stammham (DK) Große Erleichterung bei Familie und Freunden des Stammhamers Valentin Koller. Der 42-Jährige war seit Freitagnachmittag vermisst. Am Sonntagnachmittag wurde er in Leutenbach (Gemeinde Deining/Oberpfalz) gefunden. Er ist wohlauf.

Valentin Koller ist mit dem Fahrrad von Stammham aus fast bis nach Neumarkt gefahren. In Leutenbach, einem Ort zehn Kilometer südöstlich von Neumarkt, hatten aufmerksame Passanten den geistig-behinderten 42-Jährigen am Sonntagnachmittag entdeckt, wie die Polizei bestätigte. Valentin Koller geht es nach Angaben der Beamten blendend.