Manching
Unfall auf der B16 bei Manching

Drei Menschen verletzt

04.02.2019 | Stand 02.12.2020, 14:42 Uhr
An der Front wurden die beiden Fahrzeuge beschädigt −Foto: Heinz Reiß

Manching (DK) Ein Unfall hat sich am Montagmittag auf der B16 bei Manching ereignet. Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, wurden drei Menschen leicht verletzt.

Ein 31 Jahre alter Mann war auf der B16 Richtung Regensburg unterwegs. Als der Ingolstädter auf Höhe des Flughafens Manching Richtung Ingolstadt abbiegen wollte, übersah er laut Polizei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Ingolstädter stieß mit seinem Skoda mit einem Smart zusammen, in dem ein 49-jähriger Mann aus Manching und dessen 13 Jahre alter Sohn saßen.

Durch den Aufprall prallte der Skoda noch gegen einen Lastwagen, der ebenfalls von der Bundesstraße abbiegen wollte. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall ebenso leicht verletzt wie der Vater und dessen Sohn.