Dienstag, 16. Oktober 2018
Lade Login-Box.

Boulderhalle eröffnet

Erwartungen übertroffen

erstellt am 13.10.2018 um 18:35 Uhr
aktualisiert am 13.10.2018 um 22:20 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Am Samstag hat die Boulderhalle Ingolstadt eröffnet. Bis zum Ende des ersten offiziellen Tages drängten rund 800 Neugierige in die Halle.
Textgröße
Drucken
Martina Persy
Um 9.30 Uhr öffneten sich die Pforten der heiligen Hallen der neuen Boulderhalle in Ingolstadt. Pünktlich standen auch die ersten Sportbegeisterten auf der Matte. Die bis dato sauberen Griffe sollten ja schließlich eingeweiht werden.
Fotostrecke: Eröffnung Boulderhalle Schwerkraft

Rund 800 Besucher ließen sich die Boulderhalle mit angeschlossenem Fitnessbereich nicht entgehen. Dort gab es auch zwei verschiedenen Wettbewerben freien Eintritt zu gewinnen. "Wir sind mehr als zufrieden. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen", war der Ressortleiter des Fitnessbereichs Manfred Walter begeistert. 
Am Samstag gab es freien Eintritt. Es konnte also jeder ein bisschen reinschnuppern. Zu finden ist die Halle in der Marie-Curie-Straße 10.

Alle Infos zur Halle gibt es hier.
DK
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!