Baar-Ebenhausen
ABSAGEN

13.03.2020 | Stand 02.12.2020, 11:44 Uhr

Baar-Ebenhausen - Wegen des Coronavirus sagte die Jagdgenossenschaft Baar die Jahresversammlung mit Neuwahlen an diesem Samstag im Gasthaus Alter Wirt ab.

Bad Gögging - Nach den Gesundheitstagen hat die Tourist-Information Bad Gögging alle ihre öffentlichen Veranstaltungen als vorbeugende Maßnahme mit sofortiger Wirkung abgesagt oder verschoben - vorerst bis einschließlich Sonntag, 19. April.

Ernsgaden - "Bayrisch aufg'spuit im Wirtshaus" am 28. März. beim Schleibinger in Ernsgaden entfällt.

DK

Ernsgaden - Die vier Starkbierabende des Ernsgadener Bauerntheaters, Premiere sollte am 27. März sein, sind abgesagt.

Geisenfeld - Der Auftritt der Altneihauser Feierwehr-Kapelln in der Anton-Wolf-Halle, geplant für 4. April, wird auf 21. November verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Langenbruck - Die Langenbrucker Theaterbühne sagt ihr Theaterstarkbierfest aufgrund der Corona-Epidemie für dieses Jahr ab. Bereits bezahlte Karten können am Samstag, 14. März, zwischen 17.30 und 18.30 Uhr am Theater zurückgegeben werden. Die Karten für das Starkbierfest 2020 können auch gegen Karten für künftige Dreiakter oder Starkbierfeste getauscht werden.

Manching - Die schon traditionellen Vorstellungen der Starkbierfreunde finden heuer nicht statt. Karten können am Samstag 21. März, ab 10 Uhr im Manchinger Hof zurückgegeben werden.

Manching - Im Kelten- und Römermuseum fallen bis Ende der Osterferien (19. April) alle öffentlichen Veranstaltungen wie Führungen oder Vorträge aus oder werden verschoben. Das Museum selbst ist offen.

Manching - Die Einweihung des neuen Pfarrsaals an der Pfarrer-Frey-Straße findet am 22. März nicht statt, wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Manching - Der für Ende März geplante Vortrag in der Reihe Manchinger Luftfahrtforum wird nicht stattfinden. Grund ist das Corona-Virus. Ein Ersatztermin hängt von der weiteren Entwicklung ab und steht noch nicht fest.

Manching - Aufgrund der Lage sagt die CSU Manching ihre Josefifeier am heutigen Freitag, 14. März, im Manchinger Hof ab.

Pfaffenhofen - Wie die Geschäftsleitung mitteilt, finden schon ab Samstag, 14. März, bis einschließlich 19. April in Pfaffenhofen und den 17 Zweigstellen im Landkreis keine VHS-Kurse und Vorträge statt.

Schwaig - Am Freitag wurde das Starkbierfest in der Appel-Seitz-Stiftung in Schwaig, das für Freitagabend geplant war, abgesagt. Ebenso ausfallen werden die vier letzten Veranstalktungen.

Reichertshofen - Die Verantwortlichen des Tausch-Kreises-PAF weisen darauf hin, dass das für Mittwoch, 18. März, im Restaurant "Am Paarsteg" in Reichertshofen geplante Monatstreffen nicht stattfindet.

Vohburg - Der Pfarrgemeinderat hat das für den heutigen Samstag angekündigte Schafkopfturnier auf einen späteren Termin verschoben.

Vohburg - Der für Sonntag, 22. März, geplante Jahrtagsgottesdienst mit anschließender Jahresversammlung der Stadtkapelle Vohburg wurde abgesagt.

DK