Ingolstadt
Böll und Werner im Bundesausschuss

14.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:14 Uhr
Einladung angenommen: Verena Bentele, die Präsidentin des VdK, hat Achim Werner (links) und Werner Böll versprochen, wieder nach Ingolstadt zu kommen. −Foto: VdK

Ingolstadt (DK) Bei der konstituierenden Sitzung des VdK- Bundesverbandsausschusses ist der langjährige Geschäftsführer des Kreisverbands Ingolstadt-Eichstätt, Werner Böll, in das höchste Gremium des Sozialverbands aufgenommen worden.

Da auch Kreisvorsitzender Achim Werner nach 24 Jahren Mitglied des Gremiums bleibt, vertreten erstmals zwei Ingolstädter den VdK Bayern im höchsten Führungsgremium. Werner und Böll luden die neue VdK-Präsidentin Verena Bentele umgehend ein, im Rahmen der Kampagne wieder zu einer Veranstaltung nach Ingolstadt zu kommen. Bentele, hieß es, habe spontan zugesagt.