Stammham
Betrunken in die Böschung

20.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:12 Uhr

Stammham (DK) Mit über zwei Promille im Blut hat ein Mann am Montag auf der A9 in Richtung München auf Höhe von Stammham einen Unfall gebaut.

Laut Polizeibericht kam der 42-Jährige aus dem Landkreis Altötting gegen 15.20 Uhr mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung. Nachdem sich der Fahrer den Schaden an seinem Pkw angesehen hatte, verließ er mit dem noch fahrbereiten Unfallwagen offenbar die Autobahn an der Behelfsausfahrt in Richtung Ortsmitte.

Beamte der Verkehrspolizei entdeckten neben der beschädigten Böschung eine durch ausgelaufene Betriebsstoffe verursachte Spur. Diese führte sie in ein Wohngebiet. Der Unfallfahrer befand sich der Polizei zufolge noch in seinem Fahrzeug.