Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Beine von Auto überrollt

Ingolstadt
erstellt am 10.09.2018 um 18:54 Uhr
aktualisiert am 13.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in der Richard-Wagner Straße verletzt worden.
Textgröße
Drucken
Wie die Verkehrspolizei meldet, hielt der 66-Jährige bei Rot an der Ampel an der Einmündung der Permoserstraße. "Ein nachfolgender 38-Jähriger aus Geisenhausen erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Auto auf das Motorrad auf", schreibt die Polizei. "Durch den Aufprall stürzte der 66-Jährige von seinem Zweirad auf die Fahrbahn. " Das Auto kam nicht rechtzeitig zum Stehen und überrollte die Beine des Ingolstädters. "Der Mann wurde mit diversen Prellungen und einem gebrochenen Bein in eine Klinik eingeliefert, die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden", heißt es im Polizeibericht. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!