Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Neunjähriger bei Unfall verletzt

Baar-Ebenhausen
erstellt am 11.10.2017 um 18:55 Uhr
aktualisiert am 14.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Baar-Ebenhausen (DK) Ein neunjähriger Bub aus Baar-Ebenhausen wurde am Dienstagmittag gegen 12.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Münchener Straße verletzt. Der Schüler fuhr nach Angaben der Polizei mit seinem Tretroller auf dem Parkplatz und wollte links in eine Fahrspur abbiegen.
Textgröße
Drucken

Hierbei schnitt er aber die Kurve und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte er mit einem entgegenkommenden Pkw einer 34-Jährigen aus Baar-Ebenhausen zusammen. Der Neunjährige stürzte und verletzte sich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 300 Euro, der Roller blieb intakt.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!