Buxheim
Auto angefahren

07.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:04 Uhr

Buxheim (DK) Einer 83-Jährigen sind rund 2500 Euro Schaden an ihrem Auto entstanden, weil ein Unbekannter dieses am Donnerstagvormittag in Buxheim angefahren hat.

Laut Polizeibericht hatte die Frau aus dem Landkreis Eichstätt ihren blauen Nissan an der Eitensheimer Straße auf Höhe der Raiffeisenbank gegen 10 Uhr abgestellt. Als sie 15 Minuten später zurück kam, stellte sie einen frischen Schaden am linken vorderen Kotflügel und am Stoßfänger fest. Der Unfallverursacher hatte sich, ohne sich bei ihr oder der Polizei zu melden, aus dem Staub gemacht.

Aufgrund des Lackabriebs am Kotflügel vermuten die Beamten, dass das Fahrzeug des Unfallverursachers weiß sein muss. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (08421) 97700 entgegen.