Wettstetten
Auftakt nach Maß

Wettstettener Tennisdamen nehmen an Turnieren teil

15.05.2022 | Stand 23.09.2023, 1:20 Uhr

Mit einem Gauditurnier haben die Mitglieder des Tennisclubs Wettstetten TC77 Ende April die Freiluftsaison eröffnet. Foto: TC 77

Wettstetten – Viele Mitglieder und Familien sind der Einladung des Wettstettener Tennisclubs TC77 zur Saisoneröffnung gefolgt. 40 Erwachsene und Kinder ließen es sich trotz nicht ganz optimaler Wetterbedingungen nicht nehmen, sich in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen zu einem kleinen Gauditurnier zu treffen.

Mit dabei war auch die seit dieser Saison für den Verein zuständige Tennisschule Tennis4you, die den Kleinsten ein abwechslungsreiches Programm bot und auch für Fragen der Mitglieder und Schnuppertrainings zur Verfügung stand. „Es war ein Saisonauftakt nach Maß“, fasste der Vorsitzende des Vereins, Daniel Renner, zusammen: Die Resonanz der Beteiligten und Besucher sei durchweg positiv gewesen.
Auch bei den Mannschaften gibt es Veränderungen. So konnte dieses Jahr neben der bestehenden „Herren 30“-Mannschaft, auch eine Damen-Gruppe zusammen mit dem TSV Ober-/Unterhaunstadt gemeldet werden. Auftakt macht die H30 am 14. Mai mit einem Heimspiel; die Damen folgen am 15. Mai auswärts in Zuchering. Alle aktuellen Infos und Angebote rund um die Freizeitspieler, den Spielbetrieb wie auch zur Tennisschule finden alle Interessierten auf der Webseite des Vereins sowie auf Instagram.

agw