Donnerstag, 18. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

A3 komplett zerkratzt

Ingolstadt
erstellt am 12.06.2018 um 21:13 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Durch Vandalismus wurde am Montag ein Audi A3 in der Spretistraße beschädigt.
Textgröße
Drucken
Der in einer Tiefgarage abgestellte Wagen wurde komplett zerkratzt. Zudem wurde der Heckscheibenwischer abgerissen. Der Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Der betroffene Pkw war erst vor zwei Wochen Ziel eines Vandalen geworden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (0841) 9343-2222 zu melden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!