Donnerstag, 20. September 2018
Lade Login-Box.

 

60-Jähriger greift Polizist an

Baar-Ebenhausen
erstellt am 16.08.2018 um 19:37 Uhr
aktualisiert am 19.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Baar-Ebenhausen (DK) Beim Streit eines Ehepaars in Baar-Ebenhausen verpasste am Dienstagabend gegen 21 Uhr der 60-jährige Ehemann nach Angaben der Polizei seiner Frau einen Schlag ins Gesicht.
Textgröße
Drucken
Der 18-jährige Sohn der Eheleute griff daraufhin in den Streit ein, worauf der 60-jährige sich zuerst aus der Wohnung entfernte. Daraufhin verlagerte sich der Streit auf die Straße. Dort wurde durch vier hinzugerufene Polizeibeamte versucht, den Streit zu schlichten. Dabei lies sich der 60-jährige nicht beruhigen und griff die Polizeibeamten an. Bei dem tätlichen Angriff wurden zwei Polizeibeamte nicht unerheblich verletzt. Einer der Beamten zog sich trotz Schutzhandschuhen eine Bisswunde an der linken Hand zu. Der Beschuldigte 60-Jährige musste laut Polizei wegen seines extrem aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen werden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!