Ingolstadt
56-Jährige aus Ingolstadt weiter vermisst

Polizei bittet um Hinweise

15.04.2020 | Stand 07.04.2021, 9:01 Uhr
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. −Foto: Carsten Rehder/dpa

Ingolstadt - Bereits seit Freitag, 27. März, wird eine Frau aus Ingolstadt vermisst. Nun bittet die Polizei erneut um Hinweise, da die bisherigen Ermittlungen zu keiner Spur geführt haben.

Die Vermisste ist 56 Jahre alt, von kräftiger Statur, etwa 170 cm groß und trägt vermutlich Outdoor- beziehungsweise Wanderkleidung, teilt die Polizei mit. Ihr Arbeitgeber hatte die Polizei verständigt, nachdem sie nicht am Arbeitsplatz erschienen war.

Es wird davon ausgegangen, dass die Vermisste mit ihrem schwarz-blauen Damenrad der Marke Morrison unterwegs ist. Die Vermisste hält sich gerne in der Natur, vorzugsweise im Altmühltal, am Karlskroner Weiher, sowie am Ingolstädter Baggersee auf. Dort hat die Polizei sie aber bisher nicht gefunden. 

Nachdem die Polizei nun auch die Nachbarn befragt hat und ihr übliches Bewegungsbild erforscht hat, aber keine Hinweise entdecken konnte, bittet sie die Bevölkerung erneut um Hinweise. 

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 in Verbindung zu setzen.