Polizei im Einsatz
20-jähriger Motorradfahrer nach Auffahrunfall in Ingolstadt verletzt

12.04.2022 | Stand 23.09.2023, 1:58 Uhr

Am Nachmittag ist ein junger Motorradfahrer auf ein Auto aufgefahren, Polizei und Rettungsdienst waren ebenso im Einsatz wie die Ingolstädter Feuerwehr. Foto: Reiß

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist in der Ingolstädter Jahnstraße auf den Pkw einer 41-Jährigen aufgefahren und hat sich dabei Verletzungen zugezogen.

Wie die Verkehrspolizei berichtet, war der junge Mann gegen 15.30 Uhr nahe der Innenstadt unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf den Wagen prallte. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von zirka 1000 Euro.



Der 20-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ingolstädter Feuerwehr sperrte die Straße zeitweise, am späten Nachmittag war sie allerdings bereits wieder freigegeben.

kha