Wettstetten
19-jähriger Audi-Fahrer prallt gegen Baum - zwei Beifahrer verletzt

15.10.2021 | Stand 18.10.2021, 3:33 Uhr
Unfall im Morgengrauen: Ein 19-Jähriger kam bei Wettstetten von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich mehrfach. −Foto: Reiß

Wettstetten - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 6.45 Uhr auf der Kreisstraße EI11 sind zwei von drei Unfallbeteiligten leicht verletzt worden.

Wie die Verkehrspolizei auf Anfrage sagte, war ein 19-Jähriger mit seinen beiden 18-jährigen Mitfahrern auf dem Weg von Echenzell Richtung Wettstetten aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Audi nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte kurz vor dem Ortsschild gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach.

Der Fahrer konnte den Wagen den Beamten zufolge unverletzt verlassen. An dem Audi entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden.

smo