Montag, 21. Januar 2019
Lade Login-Box.
 

Leserbriefe

Respektlose Tat in der Kirche

Zum Bericht "Krippenfiguren zerstört und in Wachs getaucht" (HK vom Freitag, 4. Januar 2019)Wer schon einmal den Bamberger Krippenweg gelaufen ist oder in Nürnberg die Krippenausstellung in der Egidienkirche besucht hat, der weiß erst recht zu schätzen, dass wir auch ein Krippenjuwel in unserer Stadtpfarrkirche St.Johannes in Hilpoltstein haben.

Verscheucht als Mitglied

Zum Bericht "Purzelbäume und Sportangebote ohne Ende" (HK vom 9. Oktober 2018):Meine Familie und ich sind seit fast zehn Jahren Mitglieder beim TV Hilpoltstein.

Nachgetreten gegen Bernhard Böckeler

Zum Leserbrief "Entsetzt über Abstimmung", HK vom Mittwoch, 19. September 2018: Der Leserbrief von Ingrid Lehmann hat mich aminiert, zur Verleihung des Ehrentitels "Altbürgermeister" vom Marktrat Allersberg an Bernhard Böckeler auch eine Stellungnahme abzugeben.

Die Regeln werden ignoriert

Zum Bericht "Spielsachen und schattige Plätze sind heiß begehrt" (HK vom 6. August 2018):Alle Jahre wieder kommen die "Profitrödler" am Burgfestfreitag so gegen 15 Uhr in die Innenstadt und besetzen mit Auto, Bus, Lieferwagen und heuer sogar schon mit Wohnmobil die schönsten Plätze in der Stadt.

Millionen verschenkt bei Fusion

Zum Bericht "Aus zwei Geldhäusern wird eines", HK vom 9. Juni 2018: Die Funktionäre haben die Raiffeisenbank Berching-Freystadt-Mühlhausen den Alt-Genossen und der Region entwendet.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)