Österberg
Zwei neue Leute im Führungsteam der Wehr

17.04.2019 | Stand 02.12.2020, 14:10 Uhr
Einige Ehrungen nimmt die Freiwillige Feuerwehr in Kleinhöbing in der Jahresversammlung vor. −Foto: Gilch

Österberg (HK) Die Freiwillige Feuerwehr in Österberg hat in der Jahresversammlung ihre Führung gewählt.

Dabei gab es auch zwei Änderungen, da sowohl der stellvertretende Kommandant Hans-Jürgen Meyer, als auch der Schriftführer Klaus Reindl nicht mehr zur Wahl antraten. Die Protokolle für den Verein führt nun Christoph Deinhard (kleines Bild oben). Dem Kommandanten Xaver Gilch als Stellvertreter zur Seite steht jetzt Florian Bösl (kleines Bild unten). Die sonstigen Posten blieben in den bewährten Händen: An der Spitze des Feuerwehrvereins stehen der Vorsitzende Robert Meyer und sein Stellvertreter Rudi Lauterkorn. Kassier ist Wolfgang Gilch. Die Wehr nutzte die Jahresversammlung auch dazu, langjährigen Mitgliedern für ihre Treue zu danken. Josef Meyer wurde für 40 Jahre geehrt. Auf 25 Jahre bringen es Klaus Reindl, Hans-Jürgen Meyer, Xaver Gilch, Robert Meyer und Michael Stadler.