Mittwoch, 23. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Freystadt
erstellt am 17.05.2018 um 18:11 Uhr
aktualisiert am 20.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Freystadt (HK) Schwer verletzt worden ist ein 47-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neumarkt bei einem Frontalzusammenstoß auf der Staatsstraße von Neumarkt in Richtung Freystadt.
Textgröße
Drucken
Verschuldet hatte den Unfall ein 66-jähriger Autofahrer, der beim Linksabbiegen nach Röckersbühl einen entgegenkommenden Wagen übersah.

Der Fahrer dieses Wagens, ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Roth, wich nach links aus, um eine Kollision zu verhindern, stieß hier aber mit dem Auto des 47-Jährigen zusammen. Der 31-Jährige kam bei dem Zusammenstoß mit leichten Verletzungen davon. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird von der Polizei auf 35000 Euro geschätzt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!