Dienstag, 16. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Zu schnell in die Kurve

Thalmässing
erstellt am 10.08.2018 um 17:14 Uhr
aktualisiert am 13.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Thalmässing (HK) Zu flott unterwegs gewesen ist am Donnerstagfrüh ein Lastwagenfahrer aus Schwabach.
Textgröße
Drucken
Der 43-Jährige befuhr die Staatsstraße 2225 von Thalmässing in Richtung Ruppmannsburg. Da er in einer Rechtskurve zu schnell war, bremste er in der Kurve ab und rutschte deshalb mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Audi eines 47-Jährigen zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 11000 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!