Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Weihnacht im Museum

Roth
erstellt am 07.12.2018 um 17:26 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) Zur Weihnacht im Fabrikmuseum lädt der Historische Verein Roth an diesem Sonntag von 13 bis 18 Uhr ein.
Textgröße
Drucken
Die Veranstaltung wird vom Rother Christkind eröffnet. Neben dem Künstler- und Handwerkermarkt gibt es eine kostenfreie Sonderausstellung über altes Blechspielzeug. In der Heimarbeiterstube des Museums wird die Herstellung von altem Christbaumschmuck gezeigt. Für Kinder gibt es eine Bastelecke in der Bortenmacherstube. Um 15 Uhr spielt die Veeh-Harfen-Gruppe der AWO Roth. Das Blechspielzeug, das bereits in der Sonderausstellung "Altes Spielzeug - neu entdeckt" im Herbst gezeigt wurde, kann noch einmal besichtigt werden. Hinweis: Während der Winterpause, die zu Wartungsarbeiten genutzt wird, finden keine Führungen statt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!