Mittwoch, 19. September 2018
Lade Login-Box.

 

Parkkontrolle in der Altstadt

Greding
erstellt am 13.07.2018 um 17:10 Uhr
aktualisiert am 16.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Greding (luf) Von einem Knöllchen sind die Autofahrer in Gredings Innenstadt zuletzt verschont worden, selbst wenn sie zu lange geparkt hatten.
Textgröße
Drucken
Bekanntlich ist die maximale Parkdauer auf 90 Minuten begrenzt. Die Kontrolle ist zuletzt aber ausgefallen, da die damit beauftragte Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft Personalprobleme hatte. Die sind behoben, wie Bürgermeister Manfred Preischl bekanntgab. Ab Montag, 16. Juli, werde wieder kontrolliert.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!