Samstag, 26. Mai 2018
Lade Login-Box.

Närrische Unterhaltung für Kinder

Untermässing
erstellt am 13.02.2018 um 19:10 Uhr
aktualisiert am 16.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Untermässing (HK) Bunt kostümiert und geschminkt haben sich die kleinen Narren zum Kinderfasching der DJK Untermässing im Sportheim getroffen. Für Stimmung sorgten die Auftritte der "Bella Bambinas" und der "SamaMir's" des Faschinxvereins aus Obermässing.
Textgröße
Drucken

Auch die Tanzeinlage der Kindergartenkinder und das Trommelstück der Untermässinger Schulkinder wurden eifrig beklatscht. Der Höhepunkt war zweifelsohne der Besuch des Obermässinger Prinzenpaars Elke I. und Claus I. aus Untermässing. Umrahmt wurde die gut besuchte Veranstaltung von zahlreichen Spielen und Wettbewerben.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!