Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Lesung zum Schmunzeln

Schwanstetten
erstellt am 14.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 17.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schwanstetten (HK) Wenn mit wenigen Worten alles gesagt ist, dann ist es Poesie. Und wenn sie das Publikum dazu noch zum Schmunzeln bringt, umso besser.
Textgröße
Drucken

Am Mittwoch, 21. März, um 19.30 Uhr bietet der Nürnberger Autor Friedrich Ach literarische Kurzweil zum Tag der Poesie. Seine Mundartlesung in der Kulturscheune Leerstetten wird von Hermann Lahm mit seiner Quetsch'n umrahmt. Um Anmeldung wird gebeten, es ist aber auch der spontane Besuch über Abendkasse möglich. Information und Anmeldung: Volkshochschule Markt Schwanstetten, Rathausplatz 1, 90596 Schwanstetten, Telefon (09170) 289 24, E-Mail: Birgit.jansen@vhs-roth.de.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!