Allersberg
Schlägerei in Allersberger Wohnung

Blutender Mann am Busbahnhof entdeckt

23.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:22 Uhr
  −Foto: AFP

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Bewohnern ist es am Dienstagnachmittag in einer Wohnung in Allersberg gekommen. Bei dem Streit, dessen Hintergrund noch nicht bekannt ist, gingen ein 45-Jähriger und ein 47-Jähriger auf ihren 54-jährigen Mitbewohner los und verprügelten diesen.

Das Opfer flüchtete daraufhin zum Busbahnhof, wo der Mann blutend von einem Passanten entdeckt wurde. Dieser verständigte die Polizei. Der 54-Jährige, der stark alkoholisiert war, musste aufgrund seiner Verletzungen vom Rettungsdienst in eine Nürnberger Klinik gebracht werden. Bis zum Eintreffen der Polizei hatten die beiden mutmaßlichen Täter die Wohnung verlassen. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.