Mittwoch, 26. September 2018
Lade Login-Box.

 

Polizei sucht VW-Fahrer

Roth
erstellt am 16.09.2018 um 17:46 Uhr
aktualisiert am 20.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) Nach einem Unfall mit einem 13-jährigen Fahrradfahrer am Freitagnachmittag um 16.15 Uhr in der Belmbracher Straße sucht die Polizei nach dem Fahrer eines grünen VW.
Textgröße
Drucken
Der Mann war beim Überholen kurz vor der Einmündung Brentwoodstraße mit dem 13-jährigen Fahrradfahrer zusammengestoßen; der Junge war dabei gestürzt. Der VW-Fahrer kümmerte sich zwar um den leichtverletzten Jungen und fuhr ihn dann zu dessen Freund, unterließ es aber, die Personalien zur Schadensregulierung zu nennen. Der Autofahrer und Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Roth, Telefon (09171) 97440, zu melden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!