Wendelstein
Parodist im XXL-Format

07.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:29 Uhr

Wendelstein (HK) Großes Parodistenkino mit Reiner Kröhnert unter dem Motto "Kröhnert XXL" steht am Sonntag, 17. März, ab 20 Uhr im Casa de la Trova in Wendelstein auf dem Programm.

Wer die Wahrheit über den Politzirkus erfahren will, kommt an Reiner Kröhnert kaum vorbei. Seine Pointen sind treffsicher, sein Humor scharfzüngig und jenseits aller Hemmungen. Großartige Unterhaltung auf Topniveau und zahlreichen Gästen von Merkel bis Trump. Tiefer denn je schlüpft der Meister der Parodie und politischen Satire in die Haut seiner Pappenheimer, und alle Verdächtigen melden sich selbstverständlich unmissverständlich zu Wort. Kröhnert hat "sein Personal" fest im parodistischen Griff, agiert mit perfekter Diktion, Mimik und Gestik, kopiert nicht, sondern analysiert. ? Karten gibt es in der Geschäftsstelle des Hilpoltsteiner Kurier, Siegertstraße 2 und unter www. latrova. de sowie Telefon (09129) 3372.