Sonntag, 18. November 2018
Lade Login-Box.

Neuer Chefarzt in Rummelsberg

erstellt am 15.12.2006 um 19:51 Uhr
aktualisiert am 31.01.2017 um 15:57 Uhr | x gelesen
Rummelsberg (HK) Professor Rudolf Ascherl wechselt zum 1. Januar 2007 ans Krankenhaus Rummelsberg. Der 56-Jährige folgt als Chefarzt in der Orthopädischen Klinik Wichernhaus Professor Günther Zeiler nach, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht. Zeiler (65) war seit 1971 im Krankenhaus Rummelsberg tätig. Elf Jahre lang leitete er als ärztlicher Direktor die Klinik.
Textgröße
Drucken
Professor Ascherl, der an der TU München promovierte und habilitierte, arbeitete zuletzt in Leipzig. Als ärztlicher Direktor stand er dort an der Spitze des orthopädisch-traumatologischen Zentrums des Park-Krankenhauses.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!