Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Mountainbike gestohlen

Roth
erstellt am 12.06.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) Von Samstag auf Sonntag ist ein im Parkdeck des Sie-Dich-Für-Weges abgestelltes graues Mountainbike Cube/Aim Race entwendet worden.
Textgröße
Drucken
Das mit einem Zahlenschloss gesicherte Rad war vom Eigentümer wegen des starken Gewitters dort abgestellt worden. Als er es am Sonntag holen wollte, musste er feststellen, dass das Fahrrad weg war. Es hatte einen Wert von etwa 350 Euro. Ebenfalls entwendet wurde ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Specialized, das ein Junge am Samstagmittag am Fahrradabstellplatz beim Freibad versperrt abgestellt hatte. Als er das Fahrrad, das einen Wert von rund 700 Euro hat, am Sonntagmittag abholen wollte, war es weg. Die Polizei Roth bittet um Hinweise unter Telefon (09171) 974? 40.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!