Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.

 

Kleinlastwagen verliert Ladung

Hilpoltstein
erstellt am 12.07.2018 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein (HK) Seine Ladung verloren hat ein Lastwagen am Mittwochmittag auf der Kreisstraße von Sindersdorf in Richtung Hilpoltstein.
Textgröße
Drucken
Dort war gegen 12 Uhr eine 21-Jährige mit ihrem Mini Cooper hinter einem Kleinlastwagen mit Anhänger unterwegs. Auf dem Anhänger waren größere Gerätschaften geladen. Etwa 500 Meter vor Solar löste sich ein Teil der Ladung vom Anhänger und fiel vor dem Mini Cooper auf die Fahrbahn. Das Teil wurde wieder hochgeschleudert und traf dabei den Wagen der 21-Jährigen an der vorderen Stoßstange. Der Fahrer des Kleinlastwagen setzte seine Fahrt fort. Vom Anhänger ist allerdings das Kennzeichen bekannt.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!