Dienstag, 25. September 2018
Lade Login-Box.

 

Kind läuft in Auto

Abenberg
erstellt am 16.09.2018 um 17:46 Uhr
aktualisiert am 20.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Abenberg (HK) Ein neunjähriger Bub ist bei einem Unfall am Samstagnachmittag in der Abenberger Kirchleite verletzt worden.
Textgröße
Drucken
Der Junge war mit einem Freund auf einem Fußweg von der Kirchgasse zur Kirchleite unterwegs. Er rannte auf dem abschüssigen Weg achtlos auf die Kirchleite, wo er vom Auto einer langsam vorbeifahrenden 23-Jährigen erfasst wurde. Mit Prellungen und Schürfwunden wurde der Junge vorsichtshalber ins Klinikum Nürnberg gebracht.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!