Montag, 22. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Jubiläum der Konfirmanden

Allersberg
erstellt am 12.10.2018 um 18:24 Uhr
aktualisiert am 15.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Allersberg (tuf) Wenn am Sonntag, 14. Oktober, in der evangelischen Christuskirche die Jubelkonfirmation gefeiert wird, betrifft dies vor allem die Konfirmanden der Jahrgänge 1991/92 sowie 1967/68. Eingeladen wurden aber auch die Jubilare, deren Konfirmation noch länger zurück liegt.
Textgröße
Drucken
Das reicht von der Diamantenen Konfirmation (60 Jahre) bis zur Engelkonfirmation (85 Jahre). Beginn des Jubiläumsfestes ist im Evangelischen Gemeindezentrum, wo sich die Jubilare treffen und von dort gemeinsam zum Gottesdienst in der Christuskirche gehen. Der Abendmahlsgottesdienst beginnt um 10 Uhr. Nachmittags besteht für die Jubelkonfirmanden die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum den persönlichen Kontakt zu pflegen und viele Erinnerungen auszutauschen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!