Allersberg
Jubiläum der Konfirmanden

12.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:28 Uhr

Allersberg (tuf) Wenn am Sonntag, 14. Oktober, in der evangelischen Christuskirche die Jubelkonfirmation gefeiert wird, betrifft dies vor allem die Konfirmanden der Jahrgänge 1991/92 sowie 1967/68. Eingeladen wurden aber auch die Jubilare, deren Konfirmation noch länger zurück liegt.

Das reicht von der Diamantenen Konfirmation (60 Jahre) bis zur Engelkonfirmation (85 Jahre). Beginn des Jubiläumsfestes ist im Evangelischen Gemeindezentrum, wo sich die Jubilare treffen und von dort gemeinsam zum Gottesdienst in der Christuskirche gehen. Der Abendmahlsgottesdienst beginnt um 10 Uhr. Nachmittags besteht für die Jubelkonfirmanden die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum den persönlichen Kontakt zu pflegen und viele Erinnerungen auszutauschen.