Roth
Jubiläen und Abschied

12.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:05 Uhr

Roth/Hilpoltstein (HK) 25 beziehungsweise 40 Jahre im öffentlichen Dienst und einige Verabschiedungen in den Ruhestand sind der Anlass gewesen für eine kleine Feierstunde im Landratsamt Roth.

Landrat Herbert Eckstein bedankte sich bei den Mitarbeitern des Amtes für die langjährige Tätigkeit in unterschiedlichen Aufgabenbereichen des Landkreises Roth.

Für 25-jährige Dienstzeit wurden Andrea Wilhelm (Personenstands- und Ausländerwesen) und Annegret Thümmler (Kontaktstelle Bürgerengagement) geehrt. Reinhard Mathes und Klaus Monatsberger (beide Kommunalaufsicht) wurden für ihre 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. In den Ruhestand verabschiedet wurden: Josef Bucher (Kultur und Tourismus), Roswitha Leonhard (Schul- und Bildungswesen), Manfred Kobmann (Kreiskasse), Edeltraud Bürkl (Kreisbildstelle), Harald Nixel (Bauamt) sowie Georg Lörner (Gesundheitsamt).