Samstag, 22. September 2018
Lade Login-Box.

 

Jubiläen und Abschied

Roth
erstellt am 12.07.2018 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 16.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth/Hilpoltstein (HK) 25 beziehungsweise 40 Jahre im öffentlichen Dienst und einige Verabschiedungen in den Ruhestand sind der Anlass gewesen für eine kleine Feierstunde im Landratsamt Roth.
Textgröße
Drucken
Landrat Herbert Eckstein bedankte sich bei den Mitarbeitern des Amtes für die langjährige Tätigkeit in unterschiedlichen Aufgabenbereichen des Landkreises Roth.

Für 25-jährige Dienstzeit wurden Andrea Wilhelm (Personenstands- und Ausländerwesen) und Annegret Thümmler (Kontaktstelle Bürgerengagement) geehrt. Reinhard Mathes und Klaus Monatsberger (beide Kommunalaufsicht) wurden für ihre 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. In den Ruhestand verabschiedet wurden: Josef Bucher (Kultur und Tourismus), Roswitha Leonhard (Schul- und Bildungswesen), Manfred Kobmann (Kreiskasse), Edeltraud Bürkl (Kreisbildstelle), Harald Nixel (Bauamt) sowie Georg Lörner (Gesundheitsamt).

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!