Dienstag, 16. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Jubelkommunion in Röttenbacher Marienkirche

erstellt am 15.05.2018 um 18:42 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
38 Frauen und Männer haben in einem festlichen Gottesdienst in der Röttenbacher Marienkirche ihre 25-,40-,50-, 60- und 70-jährige Jubelkommunion gefeiert.
Textgröße
Drucken
Dekan Matthäus Ottenwälder knüpfte an seine Gratulation die froh machende Botschaft von Gott, der uns die Zuversicht ans Herz legt: "Bleibt in meiner Liebe, und ich bleibe in euch! " Foto: Osiander

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!