Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

In der Welt der Gehörlosen und ihrer Kommunikation

erstellt am 12.07.2018 um 17:54 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Der Gebärdenkurs für Kollegen im April war ein voller Erfolg bei Regens-Wagner-Zell gewesen.
Textgröße
Drucken
Nun folgte der Aufbaukurs. Der Dozent Marcus Willam führte erneut an fünf Abenden die Teilnehmer durch die Welt der Gehörlosen und ihrer Kommunikation. Bereits Gelerntes wurde vertieft und viele neue Gebärden kamen dazu. Auch nach Abschluss des Aufbaukurses wurde der Ruf nach einer weiteren Fortsetzung laut, und so wird es bei Regens Wagner in Zell im nächsten Jahr sicherlich noch weitere Kurse geben. Foto: von Geldern
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!