Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Geblitzt mit Tempo 175

Hilpoltstein
erstellt am 19.03.2017 um 17:08 Uhr
aktualisiert am 23.03.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein/Greding (HK) Auf ein saftiges Bußgeld und ein Fahrverbot muss sich der Autofahrer gefasst machen, der am Donnerstag zwischen Untermässing und Lohen geblitzt worden ist. Mit Tempo 175 wurde er auf dieser Staatsstraße von der Polizei gemessen.
Textgröße
Drucken

Insgesamt überschritten 32 Verkehrsteilnehmer die dort zulässige Geschwindigkeit von 100 km/h, neben dem oben genannten Raser wird gegen sieben weitere Fahrer Anzeige erstattet. Weitaus weniger geblitzt hat es bei einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstag in der Ortsdurchfahrt von Oberrödel. Nur drei Fahrer erwartet jetzt eine Anzeige, weil sie die hier zulässige Geschwindigkeit von 50 km/h erheblich überschritten haben.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!