Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Ansturm auf österliche Dekoration

Hilpoltstein
erstellt am 11.03.2018 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein (tis) Was macht man am besten am ersten richtigen Frühlingstag des noch jungen Jahres? Natürlich dem Osterbasar bei Regens Wagner in Zell einen Besuch abstatten. Das dachten sich gestern wieder tausende Menschen, die sich durch die Werkstätten der Behinderteneinrichtung buchstäblich drängten.
Textgröße
Drucken

Angesichts der angenehmen Temperaturen war nicht nur in den Ausstellungsräumen, sondern auch davor ordentlich etwas los. Dort gab es jede Menge hübsche wie wetterbeständige Dekorationsstücke aus Stahl und anderen Materialien zu sehen. Im Inneren fand man eine große Auswahl an Holzschnitzereien mit österlichen Motiven. Da drängte sich in den Ständen und Regalen Osterhase an Osterhase, genauso wie die Besucher in den Gängen und Räumlichkeiten der Einrichtung.

Von Tobias Tschapka
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!