Montag, 10. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Geld aus Börse verschwunden

Roth
erstellt am 12.08.2018 um 17:45 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) Doppeltes Pech hatte am Freitagabend ein Besucher der Rother Kirchweih.
Textgröße
Drucken
Der Mann fuhr zunächst in einem Karussell, dort rutschte ihm ein Mäppchen mit seinem Bargeld aus der Hosentasche. Das Mäppchen wurde zwar beim Fahrgeschäft abgegeben, allerdings hatte ein Unbekannter bereits rund 165 Euro daraus entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Roth unter Telefon (09174) 97440 entgegen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!