Freitag, 19. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Geknetete Donuts

Hilpoltstein
erstellt am 10.08.2018 um 17:20 Uhr
aktualisiert am 13.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein (HK) Witzige Schmuckanhänger aus der Modelliermasse Fimo haben 21 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms mit dem Team des Hilpoltsteiner Jugendtreffs gebastelt.
Textgröße
Drucken
Die Kinder machten sich begeistert ans Werk und unter fachkundiger Anleitung von Karina Lai aus dem Mangatreff wurde fleißig geknetet und entworfen. Die Kinder waren begeistert von den vielen Möglichkeiten und den farbenfrohen Entwürfen. So wurden kurzerhand Donuts oder ein Regenbogen-Marshmallow geknetet. Auch bunte Lakritze wurde zu witzigen Anhängern geformt und natürlich durfte auch etwas Deftiges nicht fehlen - ein Fimo-Hamburger mit Salat und Gurke. In diesem Jahr waren unter den Kindern aber auch Einhörner sehr beliebt. Die fertigen Kunstwerke wurden anschließend verziert und glasiert und konnten in einer ebenfalls selbst gebastelten Schachtel mit nach Hause mitgenommen werden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!