Freitag, 19. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Gegenverkehr gerammt

Möning
erstellt am 17.05.2018 um 18:10 Uhr
aktualisiert am 20.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Möning (HK) 17000 Euro Schaden sind am Himmelfahrtstag bei einem Unfall in der Möninger Pfarrstraße entstanden.
Textgröße
Drucken
Auf Höhe der Kreuzung zur Pavelsbacher Straße kam ein 47-jähriger Audi-Fahrer nach links auf die Gegenspur und rammte frontal den entgegenkommenden Skoda. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Verletzt wurde niemand.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!