Mittwoch, 12. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Flohmarkt in Garage

Sulzkirchen
erstellt am 10.10.2018 um 18:40 Uhr
aktualisiert am 13.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Sulzkirchen (haz) Die evangelische Kirchengemeinde in Sulzkirchen hat nach dem Erfolg im vergangenen Jahr nun zum zweiten Mal einen Garagenflohmarkt auf die Beine gestellt.
Textgröße
Drucken
17 Anbieter hatten ihre Tische in ihren Garagen oder anderen Standorten aufgebaut und ihre abgelegten Schätze aus Keller, Kinderzimmer, Wohnzimmerschrank und Dachboden hergeholt, die zu schade zum Einstauben und zu gut zum Entsorgen waren. Die Besucher machten einen Bummel durch Sulzkirchen zu den jeweiligen Verkaufstischen. Den Weg wiesen bunte Luftballons. Pfarrer Tobias Schäfer zeigte sich hernach begeistert: "Auch beim zweiten Mal ist unsere Aktion auf viel Resonanz gestoßen. " Der Erlös in Höhe von 550 Euro aus dem Kaffeeverkauf und die eine oder andere Spende vom Flohmarkt, die noch kommen wird, fließt in die Renovierungskasse der Kirchengemeinde.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!