Sonntag, 20. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Flierl als Kommandant bestätigt

Hilpoltstein
erstellt am 13.01.2019 um 20:25 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein (bus) Anlässlich der Wahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr Hilpoltstein ergriff Bürgermeister Markus Mahl die Gelegenheit, allen Aktiven zu danken.
Textgröße
Drucken
Er betonte, alle würden Tag und Nacht zum Wohle der Bevölkerung ehrenamtlich zur Verfügung stehen. Besonders hob er die gute Zusammenarbeit der Aktiven mit den Führungskräften hervor. Die Jugendgruppen seien außerdem Garanten für einen funktionierenden Nachwuchs und das Weiterbestehen der Feuerwehren.

Mahl dankte alauch len, die bereit sind, ein Amt bei der Feuerwehr zu übernehmen. Bei der Wahl wurde Jürgen Flierl für weitere sechs Jahre zum Kommandanten der FFW Hilpoltstein wiedergewählt. Stellvertretender Kommandant bleibt Ludwig Fehlner. Als Vorsitzender wurde Frederik Pleick gewählt, seine Stellvertreterin heißt Melanie Flierl. Das Amt des Schriftführers übernimmt Lukas Ciesielski, der Kassenwart heißt weiter Stefan Werner. Als Beisitzer fungieren Mathias Massopust, Christoph Kaiser, Andreas Kaiser und Fabian Brecht.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!