Montag, 24. September 2018
Lade Login-Box.

 

Fahrzeugteile nicht geliefert

Allersberg
erstellt am 11.09.2018 um 17:19 Uhr
aktualisiert am 14.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Allersberg (HK) Anzeige wegen Betrugs hat ein 59-jähriger Allersberger bei der Polizei in Hilpoltstein erstattet.
Textgröße
Drucken
Der Mann hatte am 27. Juli im Internet Fahrzeugteile bestellt und im Voraus bezahlt. Der Zahlungseingang wurde ihm telefonisch bestätigt. Nachdem die Ware nicht geliefert wurde, stornierte er die Bestellung, was ebenfalls von der Firma bestätigt wurde. Den Kaufpreis erhielt der Allersberger jedoch trotz mehrfacher Aufforderungen nicht zurück. Recherchen der Polizei ergaben diverse ähnliche Fälle.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!