Roth
Fahrräder gestohlen

10.06.2019 | Stand 02.12.2020, 13:46 Uhr

Roth/Büchenbach (HK) Vom Fahrradständer am Büchenbacher Bahnhof sind zwischen Freitag um 11.15 und Samstag um 3 Uhr gleich zwei Fahrräder gestohlen worden.

Die beiden Geschädigten hatten ihre Fahrräderund versperrt abgestellt. Als sie nachts die Fahrräder abholen wollten, wartete eine üble Überraschung auf die beiden. Es lagen nur noch das aufgezwickte Schloss und ein Seitenschneider dort. Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein silber-schwarzes Herrentrekkingrad der Marke Sundance/City-Fun im Wert von 300 Euro und um ein weißes Mountainbike der Marke Focus im Wert von 300 Euro. Vom Rother Bahnhof ist zwischen Dienstag und Donnerstag ein älteres blaues Herrenrad der Marke Rock gestohlen worden. Das Fahrrad stand versperrt am Fahrradständer. Es hat einen Wert von etwa 30 Euro. In allen Fällen bittet die Polizei Roth unter der Telefonnummer (09171) 97440 um Hinweise.