Mittwoch, 16. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Einbrecher flüchtet unerkannt

Roth
erstellt am 13.01.2019 um 20:12 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Roth (HK) In ein Einfamilienhaus in der Hans-Breckwoldt-Straße in Roth ist am Donnerstag zwischen 16.30 und 18 Uhr eingebrochen worden.
Textgröße
Drucken
Als die Bewohner gegen 18 Uhr das Haus betraten, bemerkten sie eine Person im Treppenhaus und verständigten sofort die Polizei. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, konnte der Einbrecher unerkannt flüchten. Die Höhe des Schadens, den der Einbrecher angerichtet hat, wird noch von der Kriminalpolizei ermittelt. Zeugen werden gebete, sich unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!