Montag, 17. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Ein Drink für die Messe

Nürnberg
erstellt am 07.12.2018 um 17:28 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Nürnberg (HK) "Pill-toy-rika!" heißt der Cocktail für die 70. Spielwarenmesse. Seit 15 Jahren lädt die Spielwarenmesse im Rahmen der Stadtinitiative ToyCity die Nürnberger Bars zum Toy-Cocktail-Wettbewerb ein, einen Cocktail für die internationalen Messegäste zu kreieren.
Textgröße
Drucken
Für 2019 sollte es ein ganz besonderer Drink sein. Denn die Spielwarenmesse feiert ihr 70-jähriges Bestehen. Ausgetragen beim Vorjahressieger Bar Europa, mixten neun Teilnehmer nun kräftig um die Wette. Punkten konnte der "Pill-toy-rika! " von Shirley Bleisteiner aus dem Gasthaus Pillhofer bei der vierköpfigen Expertenjury. Den ToyCocktail gibt es während der Spielwarenmesse vom 30. Januar bis zum 3. Februar in neun teilnehmenden Bars der Stadt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!