Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

Dreister Diebstahl

erstellt am 13.08.2017 um 18:59 Uhr
aktualisiert am 17.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen

Schwabach (HK) Ein mit Kupferkabeln beladener Lastwagenanhänger ist zwischen dem 4. und 9. August im Stadtgebiet Schwabach entwendet worden. Die Täter entwendeten den Containeranhänger der Marke Meiller vom Lagerplatz eines Abfallentsorgungsbetriebs in der Industriestraße. Der Anhänger ist auf das amtliche Kennzeichen SC-V 494 zugelassen und war zum Tatzeitpunkt mit insgesamt 20 Tonnen Kupferkabel beladen. Der Gesamtwert des Anhängers samt Ladung wird auf über 50 000 Euro beziffert. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet nun um Hinweise zu diesem Diebstahl. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Betriebsgeländes in der Industriestraße gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des Anhängers machen können, werden gebeten, sich unter der (0911) 21 12-33 33 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Textgröße
Drucken

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!