Donnerstag, 17. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Drei Verletzte nach Aufprall

Hilpoltstein
erstellt am 09.12.2018 um 17:02 Uhr
aktualisiert am 13.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein (HK) Drei Verletzte hat ein Unfall gefordert, der sich am frühen Sonntagmorgen auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Greding und Hilpoltstein ereignet hat.
Textgröße
Drucken
E in 20-Jähriger aus Nürnberg war gegen 7 Uhr mit seinem Mini auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Berlin unterwegs. Dabei übersah er einen, ebenfalls auf dem mittleren Fahrstreifenfahrenden Fiat Doblo, und fuhr diesem ins Heck. Die beiden Insassen im Fiat, zwei 51- und 63-jährige Männer aus Niedersachsen, wurden durch den Aufprall mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Verursacher des Unfalls wurde nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 20000 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!