Freitag, 17. August 2018
Lade Login-Box.

 

Dolce Vita in Greding

Greding
erstellt am 13.06.2018 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 17.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Greding (HK) Einen italienischen Abend zum Genießen bietet das Gredinger Kulturprogramm am Freitag, 29. Juni, mit der Band Pino Barone e amici.
Textgröße
Drucken
Gute Stimmung ist beim Auftritt von Pino Barone e amici garantiert. Am 29. Juni kommt er nach Greding.
Gute Stimmung ist beim Auftritt von Pino Barone e amici garantiert. Am 29. Juni kommt er nach Greding.
Foto: Stadt Greding
Greding


Pino Barone mit seiner italienischen Live-Band ist "dolce Vita" pur, denn er bringt all das mit, was italienische Lebensfreude und Temperament ausmacht: Von Adriano Celentano bis Gianna Nannini, von den 1960ern bis zum heutigen Italo Pop ist alles mit von der Partie. Sein Programm geht quer durch den italienischen Gemüsegarten - aber auch internationale Hits gibt er mit seiner Band zum Besten.

Natürlich erhält dieser Abend mit Pino Barone sein besonderes Flair auch durch typisch italienische Snacks und Getränke, die den romantischen Gardasee, die malerischen Hügel der Toskana, das blaue Meer der Adria oder die pulsierende Piazza Navona in Rom direkt nach Greding holen. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Gredoniaheim statt, bei gutem Wetter im Freien davor. Doch egal, wie der Wettergott sich entscheidet: Gute Stimmung ist garantiert.

Karten sind erhältlich bei der Stadt Greding, Archäologiemuseum; Infos und Reservierungen unter der Telefonnummer (08463) 90460, per E-Mail an museum@greding. de oder im Internet auf www. greding. de.

 

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!