Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Betrunken am Steuer

Hilpoltstein
erstellt am 12.09.2018 um 17:23 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein (HK) Einem Autofahrer ist am Dienstagabend auf der Straße von Allersberg in Richtung Hilpoltstein ein vor ihm fahrendes Auto aufgefallen, das in Schlangenlinien unterwegs war.
Textgröße
Drucken
Deswegen informierte der Mann die Polizei. Die Beamten stoppten das Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Allersberger Straße in Hilpoltstein für eine Verkehrskontrolle. Dabei stellten sie bei dem 28 Jahre alten Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein anschließender Alkoholtest ergab einen Wert von einem Promille. Folglich wurden dem alkoholisierten Autofahrer die Schlüssel seines Fahrzeugs abgenommen und er musste sich anderweitig nach Hause fahren lassen. Außerdem erwartet den 28-jährigen Mann nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!